11/2011

Bundesfachtagung des Fachverbandes der leitenden Gemeindebediensteten


Knollconsult hat in diesem Jahr die Bundesfachtagung des Fachverbandes der leitenden Gemeindebediensteten Österreich (FLGÖ) in Krems als Sponsor unterstützt.

Die Fachtagung hat sich dem Themenbereich der Verwaltungsreform gewidmet und im Vorfeld mit einem Artikel in der Tageszeitung Kurier für Wirbel gesorgt, in dem die Zusammenlegung von Gemeinden als eine von mehreren Möglichkeiten für Reformen nicht ausgeschlossen wurde. Eine Reihe spannender Vorträge wurde über drei Veranstaltungstage angeboten (Programm), wobei wir aus unserer Sicht besonders Dr. Peter Filzmaier und Harry Gatterer herausstreichen wollen. Interessant war es auch, Ex-Skistar Stephan Eberharter zum Thema Motivation und Siegerdenken zuzuhören.

Wir bedanken uns beim FLGÖ für die Kooperation und wünschen viele weitere interessante Tagungen.



Programm

 

Knollconsult Umweltplanung ZT GmbH, Obere Donaustraße 59, 1020 Wien | Tel: +43 1 216 60 91, Fax: +43 1 216 60 91 15